Startschuss für die JF

Ein neues Jahr voller Aktivitäten.

Nach einer kleinen „Online“-Pause meldet sich die Homepage der Jugendfeuerwehr wieder zurück! Wir möchten euch vorab eine kleine Terminvorschau geben:

1.2.2014 – 17-20 Uhr
Das kleinste Biikefeuer des Kreises Pinneberg findet an der Feuerwache statt. Feuerkörbe laden bei Stockbrot, Grillwurst und Punsch zum Verweilen ein.

5.-6.7.2014
Ausbildungswochenende unserer Jugendfeuerwehrkameraden und –Kameradinnen. Sie sind herzlich eingeladen, uns an diesem Tag über die Schulter zu schauen. Auf unserer Homepage www.jugendfeuerwehr-ellerbek.de erfahren Sie welche Übungen wir an welchem Standort absolvieren. Gerne können Sie sich auch bei unserer Jugendwartin telefonisch 04101 / 3 56 32 erkundigen.

19.9.2014 – 19 Uhr
Hauptübung – Unsere Jugendfeuerwehrkameraden und Jugendfeuerwehrkameradinnen werden einen Löschangriff vorführen. Der Veranstaltungsort wird auf unserer Homepage www. jugendfeuerwehr-ellerbek.de bekanntgegeben.