Ausbildungswochenende

Unser Ausbildungswochenende am 04.-05.07. muss leider ausfallen!

Leider kann unser Ausbildungswochenende, aufgrund der baulichen Situation in der Feuerwache, nicht wie geplant stattfinden.

Gestern haben die Kameradinnen und Kameraden der Wehr die Fahrzeughalle sowie die Nebenräume des Seitentracks leer geräumt. Diese Utensilien sind nun zum Teil in den Schulungsräumen untergebracht. Somit können wir die Sicherheit unserer Veranstaltung nicht mehr gewährleisten.

Am Samstag werden wir uns wie geplant um 9:00 Uhr an der Wache treffen. Unser Tag wird bei der JF Appen starten. Anschließend ist der Besuch eines Schwimmbades sowie der Elbe geplant. Wir werden gegen 19:30 Uhr wieder in Ellerbek sein und dann die Veranstaltung beenden.

Auch wenn dies für alle schade ist, freuen wir uns bald in unsere neue Fahrzeughalle einziehen zu können.

Und aufgeschoben, ist nicht aufgehoben.

Kommentare sind geschlossen.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube