Unsere Ferienfreizeit in Schloss Dankern

Am 22.8.2016 machten wir uns auf den Weg nach Haren im Emsland. Für fünf Tage haben wir Waldhäuser in der Ferienanlage Schloss Dankern gebucht. Rechtzeitig um 6 Uhr ging es an dem Montag los und nach 4,5 Stunden hatten wir unser Ziel erreicht. Sofort wurde die Spielhalle mit ihren vielen Spielmöglichkeiten gestürmt. Ab 15 Uhr wurden die Häuser bezogen und ein wenig gechillt. In den kommenden Tagen standen ganz viel Spaß mit noch mehr Spiel auf unserem Programm. Der Wettergott hat es mit uns in den Tagen sehr gut mit uns gemeint und  sehr sommerliche Temperaturen mit Sonnenschein für uns bereit gehalten. So konnten wir die Tage im Freibad sehr gut nutzen. Es wurden sämtliche Rutschen dem Dauerbelastungstest unterzogen und für sehr gut befunden. Die Spielgeräte und die Bobbahn wurden ausgiebig genutzt. Für das leibliche Wohl sorgten neben dem selbstgemachten Frühstück ein Schnitzelbüffet, Gyros essen, ein Pizzabüffet sowie das Grillbüffet von Axel bestückt. Das Schwimmbad mit seinen vielen neuen schnellen Rutschen haben wir dreimal besucht.

Am Freitag Abend haben alle Eltern ihre Kinder um 22 Uhr gesund und munter in die Arme schließen können.