Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir können auf ein tolles buntes Jubiläumsjahr zurück schauen.

Das Wunder von Bern , Pfingstzeltlager , unsere Jubiläumsveranstaltung und Einweihung der neuen Fahrzeughalle , Kreisjugendfeuerwehrtag bei uns , Besuch der Feuerwache 13 , Hansapark und vieles mehr haben wir genossen.

Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei allen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben, bedanken. Ihr habt uns das alles mit ermöglicht.

VIELEN DANK!

Nun wünschen wir Euch ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.JF Weihnachtsfeier 005 JF Weihnachtsfeier 010 JF Weihnachtsfeier 013 JF Weihnachtsfeier 016 JF Weihnachtsfeier 019

Kommentare sind geschlossen.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube