Jahreshauptversammlung 2015

Die Jahreshauptversammlung fand am 25.1.2015 um 11 Uhr statt. Unsere Jugendfeuerkameraden Philipp und Patrick sowie unsere Jugendfeuerwehrkameradin Maxi wurden verabschiedet und werden ihre Feuerwehrlaufbahn in der aktiven Wehr fortsetzen. Wir wünschen ihnen alles Gute.

jF januar 2015 004

Bei den Wahlen wurde Clemens zum Jugendgruppenleiter gewählt. Maybritt ist seine Stellvertreterin. Zum Gruppenführer sind Nic und Chris gewählt worden. Das Amt der Schriftführerin hat Kira und Kassenwart wurde Max.

Unser neuer MTW wurde uns nun offiziell übergeben .

jF januar 2015 030 jF januar 2015 036

Vielen Dank an alle Sponsoren , die uns dies ermöglicht haben.

Kommentare sind geschlossen.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube