Jahreshauptversammlung 2011

Jugendfeuerwehr Ellerbek wählt neuen Vorstand

ELLERBEK – Die Jugendfeuerwehr in Ellerbek hat eine neue Führung. Bei der Jahreshauptversammlung wählten die Jung-Kameraden Joel (17) zum Jugendgruppenleiter. Mandy (17) wurde in ihrem Amt als Stellvertreterin bestätigt. Schriftwart bleibt Timo (16), neuer Kassenwart ist Jonas (13). Die beiden Gruppen der Jugendfeuerwehr werden in Zukunft von Patrick (14) und Kevin (14) geführt.

Die Neuwahlen des Leiters war nötig, da Christian, ebenso wie Jannick, aus dem Jugendbereich in die aktive Wehr wechselte. Wehrführer Holger Rechter macht daher auf die Bedeutung der Jugendfeuerwehr aufmerksam. „Nur so können wir unsere Mitgliederzahl in der aktiven Wehr halten“.

Quelle: Pinneberger Tageblatt

2011_01Foto: Pinneberger Tageblatt