Jahreshauptversammlung 2012

Die letzten zwei Gründungsmitglieder wurden verabschiedet

ELLERBEK – Die Jugendgruppenleiterin Mandy und ihr Stellvertreter Jan waren die beiden letzten Kameraden die 2005 die Jugendfeuerwehr Ellerbek mitgegründet hatten. Es war eine herzliche Versbschiedung von allen, besonders unserer Jugendwartin Gerlinde fiel der Abschied sehr schwer.

Somit musste natürlich auch eine neue Führung gewählt werden. Die noch jungen Kameraden, die zum großen Teil ihre erste Jahreshauptversammlung hatten, wählten Patrick (15) zum Jugendgruppenleiter. Maxi (15) wurde in das Amt als Stellvertreterin gewählt. Schriftwartin wurde Navina, neue Kassenwartin ist Melanie. Die beiden Gruppen der Jugendfeuerwehr werden in Zukunft von Jonas (14) und Florian (14) geführt.

Foto: Pinneberger Tageblatt