Biikebrennen 2012

… das kleinste im ganzen Kreis Pinneberg

ELLERBEK – Auch dieses Jahr veranstalteten wir „das kleinste Biikebrennen im Kreis Pinneberg“ auf unserem Hof vor der Feuerwehrwache. So wurden, wie woanders sonst üblich, keine Weihnachtsbäume verbrannt, sondern es brannte in drei Feuerkörben große Holzscheite. Für die vielen neuen und vorallem jungen Kameraden war es ein risieger Spaß. Mit viel Freude und Eifer wurden Kaffee & Kuchen, Würstchen und Getränke verkauft. Am meisten Spaß hat alles rund um das Stockbrot gemacht, welches in einer großen Feuerschale mit Holzkohle „gebacken“ werden konnte.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern für die Kuchen- und Stockbrotspende bedanken.

2012_02

Kommentare sind geschlossen.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube