Jahreshauptversammlung 2013

ein sehr aktives Jahr liegt hinter uns

Übungen, Wettkämpfe, Märsche am Tag und in der Nacht, Laterne laufen, das Pfingstzeltlager und und und. Unser Wehrführer Holger Rechter merkte an, dass bei den ganzen Aktivitäten die Jugendlichen durchaus auch als „aktive“ Feuerwehr angesehen werden sollte.

Nach dem die Protokolle vorgelesen wurden, gab es auch wieder ein Verabschiedung. Timo Lorenz verlässt die Jugendfeuerwehr um in die „aktive“ Wehr aufgenommen zu werden.

Bei den Neuwahlen zum Vorstand entschieden sich die Jugendlichen für Jonas Krohn als Jugendgruppenleiter, Maxi Mester wurde im Amt der Stellvertreterin bestätigt. Gruppe 1 leitet Florian Höhndorf, Gruppe 2 Lasse Rehmeyer. Im Amt der Kassenwartin wurde Melanie Rix bestätigt, Schriftwartin ist weiterhin Navina Mertinat.